Donnerstag, 12. April 2012

alva Naturkosmetik Sanddorn Lifting Creme

Hallöchen, 

habe am Osterwochenende die Testmuster von alva Naturkosmetik mit zu meiner Familie mitgenommen und hatte auch gleich glückliche Abnehmer gefunden, speziell die Sanddorn Lifting Creme hatte meine Oma gleich unter den Nagel gerissen. ;-)


Beschreibung des Herstellers:
Auszüge aus Gallapfel und Hirse straffen spürbar die Haut und sorgen für eine Sofortwirkung bereits nach der ersten Anwendung.
Mit neuem Hydrating- und Anti-Aging-Komplex wirkt diese außergewöhnlich effektive Creme Faltenneubildung und Alterungsprozessen der Haut entgegen. Dies garantiert einen schönen, strahlenden Teint.


Die Meinung zum Geruch muss ich dann doch die von meinem Vater kundtun, da der Geruchssinn meiner Oma langsam nicht mehr so richtig mitmachen möchte... :-)

Es ist ein angenehm dezenter Duft nach Sanddorn, einfache Verteilung der Creme. Das Hautbild meiner Oma ist wahrhaftig gleich nach der ersten Anwendung deutlich besser geworden.

Mein Vater hat dann seine Problemzone auch in Angriff genommen: seine Tränensäcke.
Nun, auch er war sehr angetan, eine deutliche Steigerung der Spannkraft wäre dann doch übertrieben, aber dennoch leichten Effekt lies nicht auf sich warten.

Beide haben die Creme sehr gut vertragen. Die Haut ist sichtbar fester geworden und wirkt damit jünger.

Fazit von Oma:
Mit ihren 77 Jahren hat sie doch die eine oder andere Falte. Als sie das Resultat im Spiegel gesehen hatte war sie so begeistert von der Lifting Creme das sie das Originalprodukt kaufen würde, das dann doch stolze 28,90 € / 50 ml kostet.

- Empfehlenswert!

Fazit von Papa:
Er hat dann doch eingesehen das er seine Haut sträflichst vernachlässigt hat und gelobte Besserung: ;-)
Auch er meinte das Preis-Leistung stimmt.

- Sehr empfehlenswert!

Nun noch schnell meinen Senf dazugeben:
Habe wirklich nicht geglaubt das man den Unterschied doch so deutlich sieht, es ist wirklich eine Empfehlung wert. Ich selbst habe die Creme nicht probieren können aber der Geruch ist toll.

Habe keine Bilder machen können, beide wollten nicht abgelichtet werden. Schade!


also bis demnächst...

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen