Samstag, 28. April 2012

P2 Viva Argentina Latin Beauty Nail Polish

Hallöchen, 

Ich habe Anfang der Woche, bei uns im dm, die neu LE von P2 entdeckt, Viva Argentina!
Da stach mir doch gleich die Nagellackfarbe 020 solamente bonita (auf deutsch: einfach nur schön) ins Auge und war sofort hin und weg...
Somit durfte der Nagellack zu mir nach Hause einziehen. ;-)



 Insgesamt gibt es 4 Farben und kosten 1,95€:


- 010 muy guapa! (sehr hübsch!)
- 020 solamente bonita! (einfach nur schön!)
- 030 muy preciosa! (sehr schön!)
- 040 que maravillosa! (dass wunderbar!)
 
Der Inhalt sind 9ml und nach Anbruch ist er 36 Monate haltbar.

Die Herstellerbeschreibung:
Cremiger, hoch deckender Nagellack in klassischen Farben. Ohne Pearl-Effekte oder Glitter. Lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell.

Die Konsistenz ist eher gelartig und zieht sich selbst glatt. Eine sehr leichte Anwendung. Ich streiche den Pinsel 2-3 Mal am Flaconhals ab und lackiere meinen Nagel indem ich 3-4 Mal drüber ziehe. Es genügt eine Schicht aufzutragen um eine volle Deckung zu erhalten.



Also schnell trocknend ist anders!?

Nach 8 Minuten ist der Lack soweit trocken. Wenn innerhalb der Zeit troztdem ein kleines Malheur passiert, kann man mit Wasser und einem Finger es wieder glatt ziehen. Allerdings bei größeren Patzern empfiehlt es sich den Nagel nochmal neu zu lackieren.
Eine komplette Trocknung ist bei mir nach 25 Minuten eingetreten, danach ist er eingeschränkt kratzfest.

Mit einem normelen Acetonfreien Nagellackentferner, meiner ist von Elkos, lässt sich der Lack ganz leicht wieder entfernen ohne große Rückstände.

Mein Fazit ist, der günstige Lack hat eine tolle deckende Farbe, eine mittelmäßige Trocknung und eine sehr einfache Anwendung. Somit würde ich ihn auf jedenfall empfehlen.

 Mit einem Tip: nehmt euch Zeit zum lackieren eurer Nägel und benutzt einen Überlack !!!



 hab sogar 'n passendes T-Shirt :-)




also bis demnächst...



Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen