Samstag, 12. Mai 2012

Heute ist Päckchentag

Hallöchen, 


dass man wieder etwas von mir hört... :-))


Heute sind 2 tolle Päckchen bei mir eingetroffen. Und wieder "flattern die Schmetterlinge im Bauch"!

Erstens von trnd, das Compeed Blasenpflaster-Projekt. Kommt genau richtig, denn ich habe immer noch zwei, drei Schuhe, die erst noch richtig eingelaufen werden müssen! ;-)



Zweitens, meine selbst zusammengestellte DouglasBox. Man konnte zum erstenmal die Box selbst zusammenstellen. Ich bin mir noch unsicher ob ich sie weiterhin selbst zusammenbauen soll oder mich doch überraschen lassen. Vielleicht werde ich es im Wechsel machen. Einmal selbst aussuchen, einmal "Überraschung!".



Natürlich kommen noch ausführliche Berichte über die zwei Projekte.



also bis demnächst...



Eure Bella

2 Kommentare:

  1. Bin ja schon neugierig, was in deiner Douglas BoB drin war. Hoffe, du bist zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Neugierde wird bald gestillt. :-) Ich bin sehr zufrieden mit meiner DouglasBox, weil ich sie selbst zusammengestellt hab.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen