Dienstag, 15. Mai 2012

Kjero ein neues Produkttestportal

Hallöchen, 


ich wollte euch ein neues Produkttestportal vorstellen, dass letzte Woche online gegangen ist. Im moment ist die Seite noch in der Betaversion.

Kjero Bloggerclub

Kjero ist eine Plattform auf der man Produkte testen, bewerten, sich über Produkte informieren und dort auch kaufen kann. Die Zahlung erfolgt dann über PayPal.

Wie auch bei vielen anderen Produkktestportalen ist die Registrierung kostenlos. Ansich ist die Seite sehr übersichtlich gestaltet. Man findet sich sehr leicht zurecht.

Die Testprodukte sind aus unterschiedlichen Rubriken, sei es aus dem Berich Lebensmittel wie von Seeberg Erdnuss-Cashew-Mix oder dem Berich Beauty von RapidLash ein Serum für Wimpernverlängerung.

Hier können Expertenpunkte gesammelt werden indem man Produkte bewertet, Kjero weiter empfiehlt oder Kommentare schreibt. Die Punkte werden dann z.B. in Einkaufsgutscheine eingetauscht.

 Also ich für meinen Teil sehe keine wirklichen Nachteile. Somit habe ich mich schon angemeldet und freue mich dort etwas rumstöbern zu können.



also bis demnächst...



Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen