Sonntag, 15. Juli 2012

Lieferungen ohne Ende am Freitag

Hallöchen, 


am Freitag sind drei tolle Pakete bei mir angekommen.

Zum ersten mein zweites 50er-Nail-Stick's. Die habe ich wieder bei ebay bestellt, diesmal bei einem anderen Shop (minieshop) der keine Versandkosten verlangt. Diese Stick's waren sogar 0,50€ günstiger als die ersten, also habe ich insgesamt 2€ gespart. Ist jetzt nicht weltberauschend, aber klein Vieh macht auch Mist...



Das zweite Paket war von Crazy-Factory, dort habe ich mir einiges an Schmuck bestellt. Insgesamt habe ich knappe 20€ ausgegeben. Bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. :)




Hm, der Bauchnabelpiercing ist für mich vielleicht doch 'n tickn zu groß.
Ich kann ihn auch noch zur Not als Ohrring verwenden!?

Diese zwei Piercings sind selbstredend einfach in den Warenkorb gesetzt worden. Da ich von Sternzeichen Skorbion bin, passt das ganz gut.












Dieser Zungenpiercing hat mich, aus dem Online-Shop, so strahlend angelacht, da musste ich ihn einfach haben und für 1,05€ kann man nich meckern.












 Hier mein absolutes Goldstück! Meinen Eulenring, zur Zeit fliege ich regelrecht auf dieses Motiv. Im Moment in meinem Besitz sind zwei Ohrringe, eine Halskette und jetzt ein Ring mit ner Eule geschmückt. :)






Bildquelle: Crazy-Factory


Ich glaube der Bauchnabelpiercing war ein Fehlkauf. Habe ihn gestern mal anprobiert und ich bin mir ganz unsicher, denn die Kugel wird nur eingeklemmt. Ich hätte Angst ihn zu verlieren, werde ihn mal am Ohr tragen vielleicht ist da das Gefühl besser.



Und als Danke schön gab's noch ein Klebe-Tattoo obendrauf. Vielen Dank!





So, nun mein drittes Paket. Meine Douglas-Box im Juni. Ich zeige euch hier nur ein paar Bilder, denn hierüber möchte ich einen eigenen Post veröffentlichen.




also bis demnächst...




Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen