Mittwoch, 5. September 2012

Kosmetikmord im August



Hier kommt ein neuer Post über Kosmetikmord im August!




Nun die detaillierte Auflistung.





Meine zwei Lieblingsdeo's!
8x4 beauty. Göttlicher Duft, im wahrsten Sinne des Wortes. Dies ist schon meine zweite oder ditte Spraydose.
Fa Fantasy Moments, es war ein Doppelpack. Also hab ich noch eine ganze Spraydose und kann den Duft länger genießen.








Schauma Push-Up olumen Shampoo und Spülung. Ich konnte jetzt nicht wirklich einen Push-Up-Volumen-Effekt feststellen. Aber die Haare dufteten ganz gut.





Das Balea Dusch-Peeling Buttermilk & Lemon, ist vom Duft her sehr angenehm und vitaliziert. Das Gefühl wenn man das Peeling auf dem Körper verteilt ist sehr angenehm.

Balea Dusche Funky Jungle, hier habe ich mich von anderen bequatschen lassen. Der Duft liegt mir überhaupt nicht und ich bin froh das es jetzt leer ist.


MaxFactor Miracle Touch 45 Warm Almond. Mein absolutes Lieblingsmake-up. Ich glaube ich werde es mir nochmal nachkaufen, für zum Jahresende eine Nummer heller.

Ok, das gehört zwar jetzt weder zu Kosmetik noch Pflegeprodukte.

Ich musste es aber mitreinbringen, denn der Weichspüler-Duft Pearl&Moonflower von Lenor ist atemberaubend. Als ich es zum erstenmal sah und probiert habe, musste ich nochmal gleich drei Stück nachkaufen! ^^
Nur Schade, dass ich es zur Zeit in keinem Laden mehr finde. Es war auch keine LE laut Hersteller, habe extra nachgefragt.





Hattet ihr auch eins von diesen Produkten, und fandet/findet ihr die?



also bis demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen