Donnerstag, 31. Januar 2013

Kosmetikmord #1/13

Bonjour á vous belle!


So, ich wollte euch heute meinen aktuellen Kosmetikmord zeigen!

Also dann mal los...

Kosmetikmord-Produkte



1. Bild:

Fructis Kräftigendes Shampoo Oil Repair 3 [ die Konsistenz des transparenten Shampoo ist sehr cremig und lässt sich leicht verteilen und schäumt schnell, der herrliche Duft ist toll! Ein durchaus vertretbarer Ersatz für Elvital ]


Fructis Kräftigende Spülung Oil Repair 3 [die Konsistenz der Spülung ist, wie gewohnt cremig, auch hier findet sich der herrliche Duft wieder. Es steht der Elvital-Spülung im nichts nach ]

elkos Nagellackentferner für empfindliche Nägel [ Der Acetonfreie Nagellackentferner hat bis jetzt noch jeden Lack beseitigt, nur mit den Glitzerlacken hatte er kleine Problemchen. Dennoch würde ich ihn weiter empfehlen ]

dusch das golden cashmere [ Nun ja, an sehr stressigen Tagen hat der Schutz nicht wirklich eingesetzt. Dennoch, der tolle Duft lässt mich dieses Produkt nachkaufen! ]

Fa Deodorant Fantasy Moments [ Hmmm, dieses Deo riecht einfach nur genial und ich habe es schon dreimal nachgekauft. ]

bebe young care 3in1 Augen-Make-Up-Entferner [ es entfernt auch meine wasserfesten Mascaras. Nur ein Nachteil der mich doch schon sehr störte war, dass es für meinen Geschmack zuviel Öl auf der Haut hinterlässt. ]


Bild 3:

FIT me! 220 Kompakt-Puder [ Wow, ich war und bin immernoch begeistert! Mit dem beiliegenden Auftrageschwämmchen und dem integrierten Spiegel kann man sein Make-Up toll nachbessern. Aber was mich überzeugt hat ist, das die Farbe direkt meinen Hautton getroffen hat. Werde ich mir nochmal nachkaufen. ]


Bild 4:

3 Wasserfeste Mascaras und zwei normale.

Loreal Voluminous waterproof,
uma Angel Wings waterproof,
uma Long Lash Definder waterproof.
[ Ich habe alle drei sehr gerne verwendet! Nun sind sie schon "einige Tage" alt und ich trenne mich von diesen Mascaras ] 

agnes b. Volum'Up
Maybelline Colossal Volum' Express Cat Eyes
[ Die Mascara von agnes b. hat mir gar nicht gefallen. Zum einen verklumpten meine Wimpern, das unschön aussieht und zweitens, da es kein waterproof ist schmierte es sich, bei mir, sehr schnell unter den Brauen ab. Sieht noch unschöner aus!
Bei der Colossal Mascara ist es das selbe Spielchen. Nur hier sind meine Wimpern schön definiert aber schmiert sich genauso unter den Brauen ab. Schade! ]


Bild 5:

Hier ein zaghafter Versuch, Altware auszusortieren! :D
4x Lipliner, 1x Lip-Desiner, 1x Lipbase, 2x Kajal, 2x Abdeckstift
[ Kann man haben, muss man aber nicht! ]



Sooooo, das war es dann für diesen Monat! Mal sehen was ich im Februar leeren werde.


Freue mich über eure Kommentare!


also, man liest sich...
Eure Bella

2 Kommentare:

  1. da hast du aber ganz schön was geschafft! :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Stück für Stück bekomme ich wieder etwas Platz im Schränkchen! ;)

      LG

      Löschen